Herzlich willkommen auf meiner Seite!

 

Schön, dass Du hier vorbeischaust und mich kennenlernen willst. Damit Du weisst, mit wem Du es künftig zu tun hast, stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin die Flocke - eine Border-Collie-Hündin - und wurde am 05. Oktober 2012 an Angern geboren. Mit mir zusammen haben noch sieben weitere Hundebabies das Licht der Welt erblickt, welche mich aber schon alle verlassen haben. NUR mein Bruder Bodo ist noch bei mir.

Aber nun dauert es auch nicht mehr lange und ich kann endlich auch mein neues Frauchen und Herrchen kennenlernen.

Und weil ich darauf so lange warten musste, werde ich denen schon zeigen, wer der Herr im Hause ist.

Aber lies doch einfach selbst - auf den folgenden Seiten werde ich immer mal wieder berichten, was ich in meinem neuen Zuhause so alles erlebe und wie ich Frauchen und Herrchen in Schach halte.

Viel Spaß bei der Lektüre und wenn es Dir gefallen hat, freue ich mich immer wieder gern über ein Feedback im Gästebuch

 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!