Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Lea und meliE-Mail18.02.2013 - 14:19
Hallo kleine Flocke,
ich weiß nicht ob es Dir herrchen und frauchen schon gesagt haben, aber am Freitag kommst Du endlich mal zu uns nach Hause. Du darfst sogar schon bei uns schlafen
Lea und ich freuen uns schon riesig auf Deinen Besuch, wir werden hoffentlich jede menge spass zu dritt haben...
Nur eins sag ich Dir schon mal vorab, unser Garten ist kein Hundeklo

Bis dahin, lass es dir gut gehen

#3   Gudrun MeierE-Mail21.01.2013 - 18:28
Ein sehr schönes zu Hause hast du da. Da kannst du dich wohlfühlen.

#2   Doreen, Axel, Sammy und BodoE-Mail14.01.2013 - 22:22
Ach ist das schön immer wieder zu lesen, wie die Flocke sich entwickelt und was sie alles für schöne Sachen mit Euch macht. Da macht sie richtig fein Aber tröstet Euch, ihr Bruder ist nicht besser Weiter so, freuen uns schon auf die nächsten Streiche

#1   Herrchen von Flocke von TelgteE-Mail11.01.2013 - 22:54
Das war heute ein Tag. Erst auf Arbeit alle in gange gebracht, dann die erste große Erziehungsstunde in der Feldmark mit Flocke:- Sitz,-Platz- Fuß -Voran -Aus-Hier- Pfui - nein-(Flocke)
Fein, das beste waren die vielen Schmackhaften Leckerlies.
Bloß die blöde Leine war zu Kurz, konnte nur 5 Meter frei laufen. Schnüffeln durfte ich aber fast überall. Ich habe auch viele Kumpels getroffen, ich hoffe wir werden alle dicke Kumpels.. Na ja, war ganz schön anstrengend. Das kann man sich doch nicht alles merken, was Herrchen da von mir wolte. Aber das schaffen wir schon oder ich Trikse ein bißchen rum, .vieleicht merkt das Herrchen gar nicht.
Morgen wird es bestimmt wieder Mecker und Leckerlies geben. Ich hoffe mehr Leckerlies. Wenn der bloß nicht so an der Leine ziehen wird geht das schon. Bis dem nächst eure Flocke und sein Herrchen

1
(4 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!